Wandern an der Algarve

Wetter am 10. Januar 2014 an der Algarve

Gestern hat die Sonne die Algarve Portugals mit relativ vielen Stunden verwöhnt und nur einige wenige Cirrus-Wolken haben sich ab und zu vor die Sonne geschoben.

Entsprechend angenehme Temperaturen von 18-19°C herrschten tagsüber bei uns an der Algarve.

Wetter an der Algarve am 9. Januar 2014
Wetter an der Algarve am 9. Januar 2014

Heute am Freitag den 10. Januar 2014 war der Himmel vorwiegend bedeckt und es kam gelegentlich zu kurzen Schauern. Entsprechend haben sich die Temperaturen bei zum Teil böigem Wind aus südöstlicher Richtung auf 17°C abgekühlt.

Wetter an der Algarve am 10. Januar 2014
Wetter an der Algarve am 10. Januar 2014

Voraussichtlich wird das Wetter in der Algarve auch für Samstag und Sonntag so wechselhaft bleiben. So können wir uns morgen wieder auf vorwiegend sonniges Wetter bei 19°C freuen, wogegen  am Sonntag wieder ähnliches Wetter wie heute vorherrschen wird.

Weitere Info´s zum Wetter an der Algarve findet Ihr hier …

Dir hat dieser Beitrag gefallen, dann teile ihn mit Deinen Freunden auf Facebook, Google, Twitter und den anderen sozialen Netzwerken!

nach oben

Schreibe einen Kommentar

nach oben


Copyright © Uwe Schemionek - www.wandern-mit-uwe.de



Blogverzeichnis Bloggerei.de