Kategorie-Archive: Wetter-September

Rückblick Wetter im September an der Algarve

Rückblick Wetter im September an der Algarve

Heute gibt es wieder ein Video mit einem Wetterrückblick für den vergangen Monat September 2015. Dazu möchte ich gar nicht viel schreiben, einfach das Video anschauen. Zusätzlich möchte ich diesen Beitrag für einen kleinen aktuellen Wetterbericht nutzen.​Das Wetter morgen, am Donnerstag wird noch sehr sonnig sein, wir müssen aber in der Gegend von Portimao in… weiterlesen …

Der September in Portugal an der Algarve

Der September in Portugal an der Algarve

Wir haben Ende September. Der deutsche Sommer neigt sich dem Ende zu, es regnet schon vielerorts und die Temperaturen sinken nachts schon teilweise unter 10 Grad. Das Schmuddel-Wetter geht wieder los und wird zwischendurch mal mit ein paar Stunden Sonnenschein gemischt, so daß die Seele gestreichelt wird. Der portugiesische Sommer, zumindest hier an der Algarve, geht… weiterlesen …

nach oben


Copyright © Uwe Schemionek - www.wandern-mit-uwe.de