Wandern an der Algarve

Das Wetter an der Algarve im Juli

Der Wetterbericht hier an der Algarve sah in den letzten ca. 6 Wochen fast immer gleich aus.

Der im Sommer tiefblaue Himmel war nur an wenigen Tagen mit ein paar Wölkchen verziert. Tagestemperaturen um die 30 Grad und kein Tropfen Regen.

So kennen wir den Sommer hier an der Algarve. Das ist Urlaubswetter, wie man es sich wünscht.

Strand an der Algarve im Juli

Strand an der Algarve im Juli

Jetzt ist die beste Reisezeit, wenn man in seinem wohl verdienten Urlaub Sonne, Strand und Meer haben möchte.

Wetter an der Algarve im Juli

Die Wassertemperaturen liegen bei etwas über 20 Grad und somit bietet das Meer eine erfrischende Abkühlung bei diesem warmen Algarve-Klima.

Für den Abend ist es empfehlenswert noch eine Kleinigkeit zum Überziehen mitzunehmen, da die Nachttemperaturen nur um die 17 Grad liegen.

Weitere Infos zum Wetter an der Algarve findet Ihr hier ...

Dir hat dieser Beitrag gefallen, dann teile ihn mit Deinen Freunden auf Facebook, Google, Twitter und den anderen sozialen Netzwerken!

nach oben

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

nach oben


Copyright © Uwe Schemionek - www.wandern-mit-uwe.de