Wandern an der Algarve

Willkommen auf meinem Blog zur Algarve

Hallo lieber Besucher, 

hiermit begrüße ich Dich herzlichst auf meinem Blog zur Algarve. 

Da Du auf hier auf diese Seiten gelandet bist, scheinst Du Dich fürs Wandern und die Algarve zu interessieren ;-)?! 

Foto Begrüßung 1

Super, dann nehme Dir ein wenig Zeit und schau Dich ganz in Ruhe um! 

Hier findest Du Allgemeines über Land und Leute, Insidertipps, Geschichte und Geschichten, Sehenswürdigkeiten der Algarve, Wetterberichte, Wissenswertes, Wichtiges und weniger Wichtiges und eine Menge Info´s, die Dir helfen können, damit dein Portugal-Algarve Urlaub mehr als nur ein Urlaub am Strand wird. 

Foto Buch

Immer wenn es meine Zeit zulässt, werde ich hier weitere Artikel veröffentlichen, damit Du immer bestens über alles Wissenswerte der Algarve informiert bist.

Ich hoffe, dass Dir meine Beiträge helfen, Dich in Deinem Algarve-Urlaub wohl zu fühlen.

Vielleicht inspirieren Dich ja einige Artikel dazu, das Beschriebene mit deiner Familie live zu erleben!? Mich würde es freuen!

Foto offenes Buch

Selbstverständlich findest du hier auch viele Beiträge und Infos rund ums Wandern und der wunderbaren Natur dieses herrlichen Landstriches im Süden Portugals.

So, nun aber viel Freunde beim Durchschauen, der für Dich interessanten oder wichtigen Themen.

Wenn Dir diese Seite gefallen hat, dann teile sie in den sozialen Netzwerken.
Deine Freunde werden sich bestimmt über diesen Tipp freuen.

10 Responses to Willkommen auf meinem Blog zur Algarve

  1. Hallo Uwe, noch einmal vielen Dank für die wunderschöne Wanderung am letzten
    Montag. Ich zehre heute noch von gesehenen und natürlich gehörtem.
    Ich möchte dir nur noch schnell die e-Mail Adresse weitergeben damit ich vielleicht sogar Fotos von diesem Ereignis habe.
    Grüße Christine und Jan

    • Habe die Fotos nochmals verschickt, hatte mich mit der Mailadresse vertippt 🙂
      Und lieben Dank für die positive Resonanz!

  2. Hallo Uwe,
    Vielen lieben Dank für die schöne und informative Küstenwanderung bei Alvor.
    Durch Dich haben wir Stellen entdeckt die wir alleine nie gefunden hätten und an die wir uns immer sehr gerne zurück erinnern werden.Wenn wir wieder
    mal nach Portugal kommen, was bestimmt passieren wird, werden wir noch mal mit Dir auf tour gehen. Dir noch eine schöne Zeit und viele Gäste auf deinen
    Traumhaften Wanderungen.
    LG Matze und Sabine

  3. Hallo Uwe,
    ich bin die 2.Gisela in der Gruppe, deshalb kams zur Verwechslung. Wir kamen mal ins Gespräch über Wortbesonderheiten, Werdegänge und die wundersamen Überraschungszusammenhänge, die das Leben bereithält.
    Dabei ist mir Deine Sensibilität für diesen Themenbereich aufgefallen. Ich würde mal vermuten, daß – neben anderem – darin die Power liegt, die nötig ist, um "Dein Ding" zu machen und vor allem auch langfristig dabeizubleiben.
    Weiterhin alles Gute und frohe Ostern!
    LG Gisela

    • Danke dir Gisela, ja mag sein, das Leben ist spannend, wie es wohl weiter gehen wird
      und ob unsere Pläne wohl aufgehen werden? 🙂
      Auch dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

  4. Hallo Uwe,
    DANKE für das perfekte Portugal-Erlebnis, das Du unserer Wandergruppe hast zuteil werden lassen . "Auf Schritt und Tritt" ist zu merken, wie sehr Deine langjährige Erfahrung und Dein profundes Wissen zum Tragen kommen. Die gut geplanten Touren mit gekonnt eingestreuten Kommentaren haben dafür gesorgt, daß sich im Laufe der Woche ein vielschichtiges Bild vom Land und von interessanten Hintergründen zusammenfügen konnte.

    BESTE WEITEREMPFEHLUNG!

    LG von Gisela aus Wiesbaden

    • Hallo Gisela,
      herzlichen Dank für das Lob und die lieben Worte.
      Es freut mich sehr, dass du und deine 2 sehr unterschiedlichen Gruppen zufrieden
      mit mir gewesen seid. Ich mache meine Arbeit sehr gerne und bemühe mich immer auf
      die Bedürfnisse meiner Gäste einzugehen. Und nicht zu vergessen, die tolle
      Landschaft trugt den grössten Teil zu der schönen gemeinsamen Woche hier in der
      Algarve bei.
      Ich wünsche dir und deinen Gruppen noch viele schöne Momente und möglichst
      keine Regenwanderungen mehr 😉
      LG Uwe

  5. Hallo Uwe,
    ich möchte mich bedanken, für die tollen Wandertouren und die immer individuelle Betreuung jedes Einzelnen in der Wandergruppe.
    Es war eine wunderbare Zeit und traumhaft schöne Touren.
    Weiter so.
    Vielen Dank
    Gabi aus Wiesbaden

    • Hallo Gabi,
      lieben Dank für dein Feedback nach der schönen Wanderwoche.
      Es freut mich das zu lesen.
      Alles Gute und weiterhin viele schöne Wanderungen.
      LG Uwe

Schreibe einen Kommentar


Letzte Änderung 02.04.2019

Impressum Datenschutz


Diese Webseite benutzt Google Analytics mit IP-Anonymisierung
Infos dazu bitte hier klicken




Copyright © Uwe Schemionek