Wandern an der Algarve

Individuell geführte Wanderung in Monchique

Eine kleine Gruppe an Land und Leuten interessierter Algarve-Urlaubern, mein Besuch, strahlender Sonnenschein mit über 30 Grad im Schatten und ein tiefblauer Himmel sorgten wieder einmal für eine schöne Wanderung in der Serra de Monchique.

Auch bei diesen Temperaturen kann man hier in den Bergen wunderbar wandern gehen. Da wir wie immer viele Pausen einlegten und überwiegend im Schatten gewandert sind, empfanden wir die Temperaturen als sehr angenehm.​

Gipfelfoto Wanderung Serra de Monchique

Gipfelfoto unserer Wanderung im Mai in der Serra de Monchique

Trotz der sommerlichen Temperaturen hatten wir Glück mit der Aussicht auf die Südküste der Algarve, die doch recht klar war. Normalerweise ist es umso diesiger je wärmer die Temperaturen sind. Doch das war heute nicht der Fall.​

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen sympathischen Wandergästen für ihre Teilnahme an der Informations-Wanderung auf den Picota und ihr Interesse an dieser schönen Gegend im Hinterland der Algarve bedanken.

Hier noch ein Link zur Seite der individuellen Führungen oder kontaktiere mich wenn Du interessiert bist.

Wenn Dir diese Seite gefallen hat, dann teile sie in den sozialen Netzwerken.
Deine Freunde werden sich bestimmt über diesen Tipp freuen.

Schreibe einen Kommentar


Letzte Änderung 27.07.2018

Impressum Datenschutz


Diese Webseite benutzt Google Analytics mit IP-Anonymisierung
Infos dazu bitte hier klicken




Copyright © Uwe Schemionek